Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.Der Zeitraum gilt ab dem Tag, an dem Ihr Paket zugestellt wurde.Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.
Damit dieser Service allen Personen zur Verfügung gestellt werden kann und um Missbrauch vorzubeugen, trägt die rücksendende Person (Sie) die Portokosten.
1. Artikel verpacken und zurücksenden
Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
Senden Sie das Paket an folgende Adresse:
Aare Gastro Service GmbH
4800 Zofingen
Damit dieser Service allen Personen zur Verfügung gestellt werden kann und um Missbrauch vorzubeugen, trägt die rücksendende Person (Sie) die Portokosten.
2. Rückerstattung
Nach Paketeingang prüfen wir das Produkt. Wir erstatten den vollen Betrag wenn:
- das Produkt keine Mängel aufweist und den Ankauf bzw. Rückgabekriterien in unseren AGBs entspricht (d.h. u.a. kein Schaden und kein Kratzer o.ä.)
- sich das Produkt im identischen Zustand (Gebrauchsspuren) befindet
- der ursprüngliche Lieferumfang vollständig ist und im identischen Zustand wie beim Kauf ist
Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hatten. Der finale Betrag wird in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Paketeingang überwiesen.